Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

SE Nach dem Update ist vor dem Update ...

Discussion in 'German Community Discussion' started by Robinson C., Apr 20, 2014.

  1. 3eepoint Junior Engineer

    Messages:
    907
    Bis jetzt gefällt mir das neue Update auch optisch, vorallem das die Farben wieder zum Ursprung zurück sind! Gibt meiner Farbgebung endlich wieder das zurück was ich damals so an ihr mochte ^^

    Das Wheels Update gefällt mir bis jetzt sehr gut! Der Panzer den ich gebaut habe fühlt sich beim anfahren und bremsen nun wirklich wie ein schweres Kampffahrzeug an mit dem nach vorne und nach hinten wippen:



    Man achte auf die stabilisierte Kannone durch Whiplash script 0____0
    Die neuen Effeckte wie der Funkenflug wenn man was ankratzt oder die neue Flamme vom Schweißbrenner sind geil. Auch wenn letztere etwas hell ist, bin fast blind geworden beim ersten benutzen, genau mein Fetisch :D
    Ich mag auch das schmutzige an der Optik irgendwie...
    --- Automerge ---
     
  2. cj187 Trainee Engineer

    Messages:
    33
    Sagt mal, habt ihr auf Dedicated Server auch noch diese massiven SimSpeed-Drops?
    Einen neuen Server aufgesetzt, Premium-Ausstattung, neues Szenario gestartet und mit 2 Freunden drauf...

    KATASTROFE!
    SimSpeed war stehts zwischen 0.6 und 0.8! Nur wenn keiner was machte, war er bei 1.0
    Sobalt gebohrt wurde (wenn auch nur kurz) Ein Schiff flog oder ein Auto fuhr, dann ging es unter 0.5!

    Stehts alles auf Planeten bzw Monde getestet und reproduzieren können.
    Im Weltall lief es deutlich besser.
    Da konnten wir schon mit größeren Fregatten schöne Gefechte austragen, mit viel geballer usw...

    Da möchte ich mal gerne wissen, wie die für den Trailer das so gut hinbekommen haben, dass das so flüssig und Lagfrei ablief...

    Immernoch glitchen die Spieler durch Böden oder werden durch Blöcke katapultiert!

    Oder gibt es SimSpeed-Tweeks???
     
  3. Lynnux Junior Engineer

    Messages:
    878
    Ich habe den Eindruck, daß fast alles was mit Voxeln zu tun hat, die Simspeed runter zieht. Dazu gehören auch Räder. Die werden unterhalb einer bestimmten Flughöhe aktiv.
     
  4. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,924
    Da ist es also, das große Multiplayer Update, auf das viele gewartet haben. Und es gibt bereits die ersten Probleme, war klar. ;)

    Selbst kann ich im Moment leider nicht den Multiplayer testen, ohne Mitspieler geht das schlecht. ^^
     
  5. Rico Junior Engineer

    Messages:
    765
    Zumindest ohne Mods scheint es gut zu laufen mit bis zu 5 Spielern, keine Lags, explodierendes Zeugs etc^^
     
    • Like Like x 1
  6. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,924
    Wenn ich mir das aktuelle Changelog mal so ansehe, scheint es noch eine ganze Menge kritischer Bugs zu geben und nicht alle, die angeblich gefixt sind, sind es scheinbar auch wirklich, wenn man die Kommentare da so liest.

    Das kann wohl noch eine Weile dauern, bis es bugfrei genug ist.
     
  7. Rico Junior Engineer

    Messages:
    765
    Wohl wahr :)

    Aber was macht schon etwas warten aus, da wir es nun schon seit Jahren tun :beer: ^^
     
    • Like Like x 1
  8. Balmung Senior Engineer

    Messages:
    1,924
    Muss sagen das Spiel macht sich so langsam. Zwar hier und da natürlich immer noch Bugs, aber was man so hört deutlich stabiler und runder.
     
  9. JD.Horx Senior Engineer

    Messages:
    1,009
    Stör doch nicht die Ruhe der Toten bitte.