Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

Raumwelt

Discussion in 'German Community Discussion' started by ado, Jul 19, 2020.

  1. ado Trainee Engineer

    Messages:
    1
    Grüsse, deutschsprachiger Server.

    37.157.251.232:27015 ist eine gute Ip, netter Admin ohne Rechte = Host, gnau ich möcht mir selbst das game uch net verderben, deshalb ohne admin, falls es aber zu probs kommt, dummer crash passieren, bin da fürn Neustart gern zu haben, auch ein guter Server hat mal lag-tage...

    30 Mods ... Schon ziemlich an Vanilla, aber halt nicht ganz. 30 ist nicht wenig, aber es sind wenige Mods nur dabei die ins Bausystem eingreifen. Freie Entscheidungswahl ob Vanilla oder nicht...

    Es gibt einige nette Gimiks, mit der Zeit werden es mehr...

    Neben dem Händler System können auch Schiffe bei mir gekauft werden.

    Was ist das für ein Server, was erwartet einen, oder was wurde sich dabei gedacht als der Server entstand:

    Server ist zum Bauen und Tüffteln. Es gibt gegner, die sind normal schwer, so das es nicht langweilig ist, schwierig an besondere Rohstoffe zu kommen ist es jedoch nicht, es gibt 4 grosse Mölichkeiten gut alles zu bekommen was man benötigt. Wer zum einstieg gern übernimmt und flext, geht hier super.

    Rohstoffe finden
    Auf Planete: Bohre Tief!
    Im All: suche nach gegnern, die zeigen dir die Erze
    Asteroiden: gibt es, aber selten, damit ordendlich gerasst werden kann
    Stonequeezer

    PvP - Konflike - Begegnungen - Flexen:
    Grundsätlich ja, es lässt sich nicht verhindern, geschweige denn gescheit regulieren, man könnte jetzt sagen auf Planten nicht, aber am ende kommt irgendwer und macht es doch, Admins müssten das kontrollieren, log kram und und und ... deshalb an alle oberste Vorsicht, rechnet mit allem und seid vorbereitet, hier wird nix unter regel gestellt. Hilfestellung wird gern gewährt, ist aber evtl mit Geduld zu erwarten, normale Reisegeschwindigkeit halt falls unterstützt werden muss.

    Generell:
    Keine Kennung = Feindlich, Obacht! also attacke oder Ferse ...
    Kennung an = Friedlicher Gesell, auch wenn rot, falls sich die Weege Kreuzen -> chat ;)

    Server ist Anfängerfreundlich, bestens geeignet um das Spiel ein wenig kennen zu lernen, zu probieren. ect...

    Auf die Frage hin: Kommen naninten? Nein, es gibt auch keine Skripte.

    In diesem Sinne, frohes Schaffen!
     
    Last edited: Jul 19, 2020
  2. TodesRitter Moderator

    Messages:
    2,127
    Hab dein Post mal verschoben.