Welcome to Keen Software House Forums! Log in or Sign up to interact with the KSH community.
  1. You are currently browsing our forum as a guest. Create your own forum account to access all forum functionality.

Wie finde ich meine Raumstation wieder?

Discussion in 'German Community Discussion' started by Cedo, Mar 2, 2017.

1. Cedo

Trophy Points:
    1
    Ich habe eine Raumstation auf einem Asteroiden gebaut und bin zur Erde geflogen. Nun finde ich sie aber nicht mehr wieder. Ich hatte extra ein Signal installiert und im hangar parken drei raumschiffe. Hat jemand eine idee, wie ich zurückfinden kann (durch einen command oder so), denn ich habe echt lange an der raumstation gebaut...

2. Lynnux

Trophy Points:
    112
    Falls möglich kannst Du den Space Master (ALT+F10) verwenden.

3. nobodx

Trophy Points:
    132
    Im survival könntest du auch Suizid begehen, und in einer (hoffentlich gebauten) Krankenstation respawnen...

4. Takeshi

Trophy Points:
    47
    wer verliert den sowas?
    Bist du auf einem Server oder nur auf dem eigenen PC unterwegs?

5. Cetric

Trophy Points:
    62
    SE Toolbox verwenden. Spielstand laden und die GPS Daten des Spielers so frisieren, dass er sich beim Laden nahe denen der Raumstation einfindet. Habe aber auch schon Spielstände gesehen, wo die GPS Daten zum Astronauten ausgegraut waren, also nicht editierbar.
    Anonsten: Space Master alt+F10, nach dem größten Grid suchen und sich dorthin teleportieren lassen.